FREIE PLÄTZE / WARTELISTE: 1 Vollzeitplatz ab Juli 2023

Gästebuch

Familie Kaya 09/2020-10/2022

Liebe Nicole, vielen lieben Dank für die absolut liebevolle Betreuung unserer Tochter in den letzten 2 Jahren! 

Nicole und ihre Familie sind super fürsorgliche Menschen unter denen sich unsere Tochter von Tag eins super wohl gefühlt hat. Nicole ist eine sehr vertrauenswürdige Person, sollte ich in Zukunft noch weitere Kinder haben, würde ich die Nicole jederzeit anvertrauen. Ich fand es toll, dass sie sich bei der Auswahl der Aktivitäten so große Mühe gegeben hat und die Kinder immer viel Spaß hatten. Nicole ist uns immer mit viel Verständnis entgegengekommen, wenn etwas war, wofür ich mich herzlich bedanken möchte. Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute und Danke für die schöne Zeit. 

Familie Bischof 09/2020 - 09/2022

Mit einem lachenden und weinenden Auge verlässt unsere Tochter nach 2 Jahren Nicole. Sie hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt und sich jeden Tag gefreut zu ihr zu gehen, da es sich wie ein zweites Zuhause angefühlt hat. Nicole hat mit den Kindern sehr viel unternommen. Unter anderem Basteln zu jeder Gelegenheit, Spazieren mit dem Hund, Singen und Tanzen, viel raus gehen. Eines der Projekte "die Raupe Nimmersatt" war so prägend, dass dieses Tier jetzt das Bild im Kindergarten von unserer Tochter ist. Auch für uns Eltern hatte Nicole immer ein offenes Ohr und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, sowie für die tolle Zeit, die unsere Tochter bei dir verbringen durfte!

Familie Held 01/2020 bis 09/2022

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Ich würde zu jeder Zeit meine Kinder wieder zu Nicole geben. Sie ist einfach eine super vertrauenswürdige Person, super lieb und man kann sich jederzeit zu 100 Prozent auf sie verlassen. Die Kinder erleben so viele schöne Momente bei ihr. Sie malen, spielen, basteln und lachen gemeinsam. Ich bin wahnsinnig glücklich darüber Nicole als Tagesmutter gefunden zu haben. 

Familie Hagenlocher 07/2019 bis 11/2021

Unser Sohn war etwas mehr als zwei Jahre bei Nicole. Von Anfang an fühlten wir uns und unser Sohn super wohl. Die Eingewöhnung war sehr einfach und immer mit Absprache. Selbst heute wo er in den Kindergarten geht spricht er noch immer von Nicole und möchte sie hin und wieder besuchen. Für ihn war Nicole eine Freundin geworden. Es gab viele Ausflüge, Spielplatzgänge, Basteltage und vieles mehr. Unser Sohn ist immer sehr gerne hingegangen und wollte oftmals beim Abholen nicht mit nach Hause. Danke für die tolle Zeit die mein Sohn hier hatte.

Familie Köhler 01/2017 bis 01/2020

Unsere beiden Jungs waren knapp 3 Jahre bei Nicole. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Kinder in einem familiären Umfeld betreut wurden. Nicole war eine wichtige Bezugsperson und die Jungs reden immer noch von ihr und ihrer Familie. Wir konnten immer mit einem guten Gefühl zur Arbeit fahren. Es gab viele Spaziergänge, Spielmöglichkeiten im Garten und Haus. Unsere Jungs hatten eine tolle Zeit mit Nicole.